Ferienwohnung-adé???
Bilder der Wohnung

Wohnungsbeschreibung

 

Die Wohnung ist ca. 48 m² groß, hat 1,5 Zimmer, eine Küche und ein BadDas Mobiliar ist dezent und unaufdringlich . 

 


Gästewohnung neue Bilder 010.JPG
Hier aus einer etwas anderen Perspektive.
Gästewohnung neue Bilder 036.JPG
Fernseher, Blue-Rayplayer oder die Mini-Stereo-Anlage dienen der schlecht Wetterüberbrückung oder, falls nach der Berlin-Sightseeing-Tour die Füße brennen und kein Schritt mehr möglich ist, zu Erholungszwecken :)
Gästewohnung neue Bilder 043.JPG
In der Küche sollte vom Korkenzieher bis zum Schnellkochtopf eigentlich alles da sein. Sollte doch mal etwas fehlen, informieren Sie uns bitte, wir werden uns dann schnellstmöglich um Ersatz kümmern.
Gästewohnung neue Bilder 044.JPG
Neben dem Herd befindet sich für die "Schnelle Küche" auch eine Mikrowelle und ein kleiner Pizza Minibackofen in der Küche.
Zurück       Weiter
Top